Einweihung Salatbar im Schiller Gymnasium

Schulleiter Thomas Gassmann und Küchenleiter Steve Flug weihen am 17.8.2017 die neue Salatbar im Schiller-Gymnasium Bleicherode ein.

Sommerfest der Tagespflege Bleicherode

Die Gäste der Tagespflege Bleicherode feierten gemeinsam mit ihren Angehörigen, bei strahlender Sonne und liebevoll dekorierter Festtafel, ein Sommerfest.
Bereits vormittags waren unsere Gäste beim Kegeln aktiv, so dass die Leckereien vom Grill zum Mittagessen besonders gut schmeckten.
Am Nachmittag gesellten sich die Angehörigen zum Fest dazu und konnten sehen, dass unsere Betreuungsangebote viel Spaß machen und die Bastelarbeiten der Gäste bestaunen.
Der gemeinsame Sitztanz war ein Höhepunkt des Festes. Danach sangen alle gemeinsam das Lied „Über sieben Brücken“ – ein emotionaler Moment.
Zum Kaffee gab es Kuchen, den die Mitarbeiter selbst gebacken hatten.
In gemütlicher Runde hatte man genügend Zeit Gespräche zu führen.
Eine lustige Tombola krönte den Abschluss des Sommerfestes.
Es hat allen Beteiligten sehr gut gefallen.
Ein Dankeschön gilt allen Mitarbeitern für die liebevolle Ausgestaltung und das persönliche Engagement bei diesem Fest.

Unterstützen Sie uns:

Ihre Spende an uns ist ganz einfach: klicken Sie hier.

Schülerfreiwilligentag 15.06.2017

 

Rolandsfest 2017